Traditionen gehören bewahrt

Traditionen gehören bewahrt

Unsere 4b ist eine besondere Klasse.

Das erste Frühstück hatten wir schon in der 1. Klasse und das wurde dann zu einer Tradition.

In den Wochen vor Ostern, Weihnachten oder zu anderen besonderen Anlässen, frühstückten wir mit unseren Klassenvorständen, Frau Lassnig und Frau Pöllinger. Im Vorfeld besprachen wir, wer was zum Frühstück mitbringt. Im Laufe der Jahre brauchten wir für die Organisation keine Unterstützung und stets beteiligte sich jede / jeder der 4b daran. Mit jedem Frühstück konnten wir uns immer besser kennenlernen und das stärkte unsere Klassengemeinschaft ungemein. In unserer Abschlusswoche frühstücken wir noch ein letztes Mal so richtig ausgiebig und das wird uns allen in Erinnerung bleiben!

Copyright 2020. Mittelschule Moosburg Kärnten